Die Teichanlage ist
geöffnet.

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Besucherzähler

117570
Heute40
Gestern42
diese Woche258
dieser Monat1755
Fischereiverein-Westerwiehe e.V.
Absage der nächsten Termine PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingt auch uns zu außergewöhnlichen Maßnahmen.Das bedeutet, dass bis auf Weiteres die anstehenden Vereinstermine auf unbestimmte Zeit abgesagt werden.
Wann und wie es weitergeht, darüber halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt.

Petri Heil
Matthias Stüker
1. Vorsitzender

 

Nachfolgend eine Nachricht vom Landesfischereiverband (Stand 26.03.2020):

 

 
Generalversammlung 2020 PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

nach dem ersten Arbeitsdienst am 7.3., wo unter anderem die letzten Sturmschäden der vergangenen Wochen an unseren Angelteichen beseitigt wurden, trafen wir uns am 8.3. zu unserer diesjährigen Generalversammlung in der Angelhütte.

Pünktlich um 9:30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Matthias Stüker die Versammlung.
Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder wurde das Protokoll der Generalversammlung 2019 von unserem Geschäftsführer Johannes Willinghöfer verlesen. 
Matthias Stüker hielt mit seinem Jahresbericht noch einmal Rückschau auf die Ereignisse der vergangenen Saison und berichtete von einem arbeitsreichen und für unsere Angelgewässer wieder einmal  zu warmen Jahr 2019.
Es folgten die Rechenschaftsberichte von Kassiererin Anita Stüker, Gewässerwart Norbert Steffenfauseweh und Jugendwart Dirk Reker.
Der Antrag auf Entlastung des gesamten Vorstandes wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.

Matthias Stüker ehrte die besten Angler des vergangenen Jahres.
In der Jugendgruppe sicherte sich Niclas Hesse den Titel "Vereinsmeister 2019".




Vereinsmeister 2019 der Senioren ist Ralf Geisenhanslüke.


Für Claudia Lenzner verlief das vergangene Angeljahr nicht so erfolgreich - sie bekam unseren begehrten Trostpreis.



Auch in diesem Jahr konnten wieder einige  Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden in Abwesenheit Johannes Meiwes und Josef Wilsmann geehrt,
sowie Marc Hassenewerd für 25-jährige Mitgliedschaft.
Auch Konrad Kleinegesse hält dem Fischereiverein seit 40 Jahren die Treue.

 

Nach Absprache der Vereinsveranstaltungen und Besatzmaßnahmen für 2020 bedankte sich der 1. Vorsitzende Matthias Stüker im Namen aller Vorstandsmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit dem Wunsch auf ein erfolgreiches Angeljahr 2020  und erholsame Stunden an unseren Angelgewässern beendete er um 12:00 Uhr die diesjährige Generalversammlung.


 
Copyright © 2020 Fischereiverein-Westerwiehe e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 Klaus Bender